Bauernfrühstück

Frühstück auf dem Bauernhof

An 5 Sonntagen im Sommer von Mai – September bieten wir auf unserem Hof ein Bauernfrühstück an. Ein reichhaltiges Buffet mit selbstgebackenem Brot, Zopf und Brötli, vielen Hofeigenen Fleischprodukten, Eiern, Konfitüren, Müasli und vieles mehr. Natürlich dürfen Käse und Butter von der Alp nicht fehlen. Einem gemütlichen Brunch mit einem schönen Panorama in Richtung Flims/Laax sowie den Blick in die Ruinaulta lädt zum Verweilen ein. Für Kinder stehen Trettraktore und Spielsachen bereit. Auf dem Hof gibt es viel zu entdecken – unsere Kinder machen mit den kleinen Gästen gerne eine Hofführung.

Bauernfrühstück im Sommer 2021

INFOS Frühstück auf dem Bauernhof Sommer 2021

Im Moment ist auch für uns eine Planung für unsere Sonntags-Brunch’s schwierig. Wenn es die Situation zulässt, würden wir sehr gerne Gäste bei uns auf dem Hof zu einem feinen Frühstück auf dem Bauernhof begrüssen. 

Flexibilität, kurzfristiges Organisieren und Improvisation, gehören wohl zum Sommer 2021 dazu, genau so wie Schutzkonzept, Schutzmasken und Desinfektionsmittel!

Wir wagen uns im Moment noch nicht, Daten festzulegen, wann es auf dem Hof Turisch Brunch gibt. Wir werden, wenn die Zeit dazu gekommen ist, euch gerne auf dieser Seite informieren.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und bleibt gesund!

Ruth und Luzi Stucki

Frühstück auf dem Bauernhof

Daten Sommer 2021

folgend sobald es die Situation
rund um Corona zulässt

 


Zeit: 9.00 – 12.00 Uhr
Wo: Hof Turisch, Familie Ruth und Luzi Stucki, Turisch 7, 7122 Valendas
Kosten: Fr. 28.00 pro Person, Kinder bis 16 Jahre Fr. 1.00 pro Altersjahr ab 6 Jahren
Reservation: bis 2 Tage vorher unter Tel. Nr. 081 911 12 66 oder per Mail info@turisch.ch

 

Privacy Policy Settings

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\www\www1122\wp-content\plugins\gdpr-tools\public\class-gdpr-tools-public.php on line 124